Letztes Feedback

Meta





 

Von Harwisch aus immer Links

Links fahren hat man schon gehört und auf der Fähre wurden einige Seiten im Internet zum Thema Verkehrsregeln Großbritannien hochgeladen. Dort steht: Nach einiger Zeit hat man sich daran gewöhnt.... stimmt. Doch immer wenn ich wieder in das Auto steige, sage ich es - links fahren- dann gehts. Ein eigenes Thema zum Thema britischer Straßenverkehr ist der Kreisverkehr. Die Briten lieben Ihren Kreisverkehr. Beste Variante - Kreisverkehr und gleich die erste linke Ausfahrt benutzen - super! Komplizierter wird es erst, wenn es dreispurig auf der Straße zugeht und der Kreisverkehr kommt näher. Jetzt heißt es aber in der zweiten oder dritten Abfahrt abbiegen. Etwas komplexer gestaltet, aber bei Konzentration geht das auch. Erstaunliches bringt dieses System auch zu Tage. Es ist möglich im Kreisverkehr gleich in die Gegenrichtung zu steuer. Habe ich aber nur theretisch betrachtet und muss es jetzt nicht auch praktisch tun. Nun gut... nach dem Motto.... Hauptsache du bist Links.

 

7.8.15 23:20

Letzte Einträge: Am Tag vor der Abreise , 1.wirklicher Tag auf britischem Boden, Tour in Richtung Moffat

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen