Letztes Feedback

Meta





 

1.wirklicher Tag auf britischem Boden

Was macht man .....

1. Unterkunft suchen - das Wetter ist nicht ganz so heiß wie in der Heimat. Doch ca. 20 Grad Temperaturunterschied sind es doch schon. Anders als ursprünglich geplant, haben wir uns für das gute alte Zelt entschlossen. Immerhin hatten wir bis dorthin schon knapp 1300 km zurückgelegt und dann wird es mit der Kilometerpauschale mit 0,30 € dann doch etwas heftig. Wr hatten ja alles mit. Fabian ist erstaunt, was wir alles so im Auto geladen hatten. Schaut selbst....


7.8.15 23:29

Letzte Einträge: Am Tag vor der Abreise , Von Harwisch aus immer Links, Tour in Richtung Moffat

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen