Letztes Feedback

Meta





 

Nessi füttern

Hallo ihr Lieben,

so nach der Hälfte der Reise haben wir nun Loch Ness erreicht. Wir sind natürlich auf Ausschau gewesen. Die Rundtour um Loch Ness sind dann schon über 100 km Strecke. Neben Nessiland gibt es auch eine wissenschaftliche Ausstellung, die die Geschichte um und mit Nessi beschreibt - ich denke unbedingt bei der Planung eigener Touren mit einplanen. Ringsherum um den langestreckten See ist es eine sehr abwechslungsreiche Fahrt. Natürlich durfte HunterNessi in Dores nicht fehlen. Im Dores Inn sehr leckeres Guinnes ( nicht für den Fahrer) und die weltbesten Fish und Chips die ich bisher gegessen habe. 


8.8.15 22:47

Letzte Einträge: Am Tag vor der Abreise , Von Harwisch aus immer Links, 1.wirklicher Tag auf britischem Boden, Tour in Richtung Moffat

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen